Tischlerei Maschinen neu im Werksalon

Tischlerei Maschinen NEU im Werksalon

Tischlerei Maschinen neu im Werksalon

Tischlerei Maschinen NEU im Werksalon

Die ersten Jahre des Werksalons waren unwiederholbar spannend und teilweise auch von vielen Unsicherheiten geprägt. Aus diesem Grund haben wir große Investitionen stets in kleine Schritte aufgeteilt. Mieten anstatt Kaufen war auch der Weg der letzten Jahre bei den Standmaschinen in der Tischlerei.

Maschinen neu

Um so mehr freuen wir uns darum, dass es 2016/2017 gelungen ist den gesamten Standmaschinenpark auszutauschen und nigelnagelneue Maschinen mit dem höchsten technischen Präzisions- und Sicherheitsstandard anzuschaffen.

Reine Luft!

Die FELDER Reinluft-Absaugung mit automatischen Filterabrüttelanlage sorgt seit Mitte 2016 bereits für sauberste Luft in der Werkstatt. Holzspäne und – Stäube werden automatisch abgesaugt und ordnungskonform entsorgt. Die Investition wurde dankenswerterweise (!) auch mit EUR 1.000,- von der AWS (Start Up Scheck) unterstützt.

Präzision und Sicherheit!

Für tipptopp Präzision und verbesserte Sicherheit sorgen seit Winter 2017 die brandneu angeschafften Standmaschinen aus dem Hause FELDER.

Get YOUR update! 

Im Rahmen der offenen Werkstatt bekommen alle Standmaschinen-NutzerInnen der Vergangenheit ein kostenloses Maschinen-Update. Kurze Termin-Wunsch-Info vorab an info@werksalon.at genügt! Wir freuen uns.

Neu im Werksalon? Get your INTRO

Der Werksalon ist eine Gemeinschaftswerkstatt für Alle, Hobby HandwerkerInnen und selbständige ProfessionistInnen. Sicherheit, Produktivität, Kreativität und ein netter Umgang sind uns wichtig! Um diesem Anspruch gerecht zu werden arbeiten nur eingeschulte und unterwiesene Personen mit höchstem persönlichem Sicherheitsanspruch und Arbeitsplatzorganisation in der Werksalon Werkstatt.

DIY und Hobby Handwerker, die bereits das Werkstatt Training (Werkstatt Sicherheitstraining im Rahmen eines Möbelbau Kursesabsolviert haben und nun ihre Projekte auf die großen Tischlerei Standmaschinen erweitern möchten,  finden hier ihr Standmaschinen Training!

 

Tischlerei für Tischler

Für Tischler Meister, Tischler Gesellen & HTL Mödling Kolleg Absolventen und AbsolventInnen des AUVA Tischlereimaschinen-Kurses mit viel Projekterfahrung (Mappe) geht es hier zum Profi-Intro!

 

Wir wünschen viel Spass mit den neuen Maschinen!

Das Werksalon Team

 

Tischlerei Maschinen neu im Werksalon